CCU.IO alte LOGs

WebUIs (DashUI, yahui, ...), Adapter (Hue, IRTrans, Sonos, ...), Logging, Scripting

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
hermannf1
Beiträge: 11
Registriert: 30.10.2014, 17:21
Kontaktdaten:

CCU.IO alte LOGs

Beitrag von hermannf1 » 15.03.2018, 21:54

Hallo
Frage:
Ich musste die SD bei meinem Raspberry tauschen. Ich habe CCU.IO neu installiert, das Backup der alten CCU.IO eingespielt und alle alten LOG Dateien auf die neue SD Karte kopiert. Aber leider zeigt Highcharts keine der alten Logs an.
Muss man hier noch etwas machen, damit die alten LOG Dateien wieder von Highcharts geladen werden?

Sonst funktioniert alles super.

Danke!

hermannf1
Beiträge: 11
Registriert: 30.10.2014, 17:21
Kontaktdaten:

Re: CCU.IO alte LOGs

Beitrag von hermannf1 » 16.03.2018, 09:10

Fehler gefunden!
Fehlerhafte ccu.io.log Datei.
Löschen -> wird von System neu angelegt nach einem Neustart.

Antworten

Zurück zu „CCU.IO“