hq webui config.js

WebUIs (DashUI, yahui, ...), Adapter (Hue, IRTrans, Sonos, ...), Logging, Scripting

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
herbylfs
Beiträge: 49
Registriert: 07.04.2018, 16:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

hq webui config.js

Beitrag von herbylfs » 01.07.2020, 16:29

Hallo,
um hq webui ist ja sehr ruhig geworden.
Trotzdem habe ich mich als Ü70iger mal drangewagt.
Das Konzept gefällt mir.
Ich habe die config.js für meine Installation angepaßt. Anhang
Es gibt nur ein Problem mit den HmIP-PCBS-BAT.
4 Stück werden mit 2x Mignon,
4 Stück mit 3x Mignon und
4 Stück mit 9V Block betrieben, es sind verschiedene LED-Leuchten.
Es wird aber nur ein Batterie-Typ angezeigt.
Kann man in der config.js das vielleicht mit der ID oder Seriennummer ändern, oder muss man woanders justieren?
mfg
herby
config.js
(17.48 KiB) 111-mal heruntergeladen
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten "Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!?!
Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!!!
Spezialisten wissen immer mehr über immer weniger, bis Sie alles über nichts wissen.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

chka
Beiträge: 2482
Registriert: 13.02.2012, 20:23
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: hq webui config.js

Beitrag von chka » 01.07.2020, 18:24

du weißt das ccu.io end of live ist und durch iobroker abgelöst wurde?
RaspberryMatic - CuL 868mHz- CuxDemon - PioTek Tracker - Velux mit KLF200 und Somfy Anbindung- io.Broker auf Proxmox NUC6I3SYH i3-6100U RAM: 40Gig Crucial 8GB DDR4 CT2K8G4SFS824A + 32GB DDR4CT32G4SFD8266

herbylfs
Beiträge: 49
Registriert: 07.04.2018, 16:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: hq webui config.js

Beitrag von herbylfs » 01.07.2020, 21:53

Nein,
habe ich nicht gewußt.
Danke
herby
Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagten "Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!?!
Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!!!
Spezialisten wissen immer mehr über immer weniger, bis Sie alles über nichts wissen.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Antworten

Zurück zu „CCU.IO“