Info zu plötzlichen Reichweitenverlusten/Aussetzern !!!

HMS100 CO, HMS100 FIT, HMS100 MG, HMS100 PH, HMS100 T, HMS100 TF, HMS100 TFK, HMS100 W, HMS100 WD, HMS100 Zentrale, RM100-2 Uni-S, RM100-3 BiDi-S

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Glenfiddich
Beiträge: 10
Registriert: 19.10.2006, 15:44
Wohnort: Herne

Info zu plötzlichen Reichweitenverlusten/Aussetzern !!!

Beitrag von Glenfiddich » 21.04.2009, 22:50

Hallo an alle FS-ler !

Ich hatte seit einigen MONATEN !!! :twisted: das Problem, das sporadisch ca. 30% meiner Haussteuerung den Dienst versagte. Ich war nahe daran, den ganzen Krempel zu verkaufen!
Es wurden hier im Forum bereits viele Fehlermöglichkeiten diskutiert bzw. entdeckt. Ich habe alle ausprobiert :oops:
Bisher wurden allerdings die HMS-Komponenten als Störsender bei fast leeren Batterien ausgeschlossen. Daher habe ich lange Zeit auch nicht in dieser Richtung gesucht.
Diese Vermutung kann ich nun sicher entkräften.
Seitdem ich die Batterien in dem vermuteten HMS 100 TF erneuert habe, läuft alles wieder ohne jeden Aussetzer!
Also---Augen auf ihr Leidgeplagten :shock: !
Wisse, was Du denkst, bevor Du hörst, was Du sagst!

Antworten

Zurück zu „ELV HMS-Alarm Sensoren und Aktoren“