Seite 1 von 1

AlarmZentrale HM-Sec-Cen

Verfasst: 21.03.2017, 11:46
von keuleeule
Hallo Leute gibts Spezis die mit der HM-Sec-Cen spielen? Ich müsste meine HM-Sec-Cen neu flashen da ich Jumper J2 kurzgeschlossen hatte um die Anlage zu resetten, ja, sie ist resetted, aber die FW ist gelöscht. Auf dem Display kommt nur booting... booting booting.
eQ3 sagt mir ein Flashen wäre zu unwirtschaftlich... Also geht es.
Auf der Platine könnte eine USB Schnittstelle oder RS232 sein mit der man flashen könnte. Hat da irgendeiner Erfahrung?

Was ich damit noch möchte? Die Code Eingabe finde ich praktisch zum deaktivieren der Einbruchmelde Anlage... und die Umsetzung mit der CCU2 finde ich recht kompliziert.

Vielleicht habt Ihr ja Ideen, danke, Keuleeule

Re: AlarmZentrale HM-Sec-Cen

Verfasst: 09.09.2018, 00:58
von JaRo
Stehe gerade vor dem selben Problem würde auch gerne mit der HM-Sec-Cen rumspielen.

Hast du nach dem Flashen der Firmware noch weitere Versuche unternommen? :)