[Orbylon] Homeputer CL

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Schinderhannes
Beiträge: 134
Registriert: 02.12.2011, 11:46

[Orbylon] Homeputer CL

Beitrag von Schinderhannes » 15.10.2013, 15:40

Kann man damit egentlich auch auf die ExecEngine von Homeputer CL zugreifen (so analog zu PocketControl für Äpfel?)

wenn ja würd ichs sofort kaufen, wenn neine leider uniteressant......

LG
Hannes

Sörnt
Beiträge: 8
Registriert: 05.10.2013, 11:07

Re: Homeputer CL

Beitrag von Sörnt » 17.10.2013, 10:01

Moin Hannes,

das steht noch nicht auf unserer Liste.
Die Nachfrage war biserher auch noch nicht da. Wir schauen uns das Thema sicherlich an.

Grüße
Sörnt

MikeMeu
Beiträge: 103
Registriert: 16.01.2008, 09:28
Wohnort: Osten, bei Cuxhaven

Re: Homeputer CL

Beitrag von MikeMeu » 18.10.2013, 15:34

Hallo Sörnt
da ich auch umfangreiche Homematic-Anwendungen ohne CCU's habe wäre ich daran auch seeehr interessiert!
Ich habe 3 Projekte mit jeweils einem 24/7 Atom-PC seit einigen Jahren erfolgreich laufen. Eines davon ist sehr umfangreich ca. 150 Aktoren, ein weiteres verteilt sich auf 3 Häuser (alle über Lankabel verbunden) wo ich zusätzlich Alarmfunktionen integriert habe. Da wäre eine entsprechende WinPhone8 oder Win8 App super!
Viele Grüße
Michael

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“