[Orbylon] 16 Kanal Anzeige

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Schinderhannes
Beiträge: 134
Registriert: 02.12.2011, 11:46

[Orbylon] 16 Kanal Anzeige

Beitrag von Schinderhannes » 17.11.2013, 14:37

Hi all,

Ich überlege über den Umweg einer neu zu kaufenden 16 Kanal Statusanzeige Homputer -Makros zu starten und z.B. Alarmstati anzeigen zu lassen.

Dies würde dann gehen, wenn ich z.B. einen Kanal im Gewerke Klima anzeigen lassen könnte und einen anderen im Gewerke Sicherheit.
Ich möchte keine animierte Darstellung des Gerätes mit allen 16 LEDs an beiden Orten.

Wie ist die Anzeige in Orbylon implementiert?
Geht das?

LG
Hannes

DanB
Beiträge: 35
Registriert: 05.06.2012, 13:10
Wohnort: Augsburg

Re: 16 Kanal Anzeige

Beitrag von DanB » 19.11.2013, 18:28

Hallo Hannes,

die 16 Kanal Led Anzeige wurde wie das Gerät mit 16 zusammengefassten Kanälen implementiert / nachempfunden.

Eine Aufteilung ist aktuell nicht vorgesehen.

Grüße
Daniel | Orbylon
#

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“