orbylon Anzeige Schaltaktor mit Leistungsmessung

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
ernl64
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2015, 20:42

orbylon Anzeige Schaltaktor mit Leistungsmessung

Beitrag von ernl64 » 09.02.2015, 21:03

Hallo,

nutze Orbylon mit Grundrisslayout. Bei der Anzeige der Schaltaktoren mit Leistungsmessung wird der Messwert für Stromstärke (mA) angezeigt. Wie kann ich die Anzeige auf Leistung (Watt) ändern?

Besten Dank im Voraus
Eckhard

DanB
Beiträge: 35
Registriert: 05.06.2012, 13:10
Wohnort: Augsburg

Re: orbylon Anzeige Schaltaktor mit Leistungsmessung

Beitrag von DanB » 10.02.2015, 13:10

Hallo Eckhard,

richtigerweise sollte er auch in der Grundriss-Ansicht beide Wert anzeigen. (Stromstärke mA und Leistung Watt).

Ich werde das im nächsten Update nachziehen bzw. anpassen. Ein genauen Zeitpunkt kann ich noch nicht nennen.

Danke für den Hinweis !

Grüße
Daniel
#

ernl64
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2015, 20:42

Re: orbylon Anzeige Schaltaktor mit Leistungsmessung

Beitrag von ernl64 » 10.02.2015, 19:18

Hallo Daniel,
danke für die schnelle Antwort, wäre es sinnvoll den angezeigten Wert selbst über das Konfigmenue des Symboles wählen zu können?

Gruß Eckhard

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“