HomeMatic IP App 2.1.0 wird auf iPhone nicht installiert???

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Géo Trouvetout
Beiträge: 30
Registriert: 30.10.2019, 21:35
Danksagung erhalten: 1 Mal

HomeMatic IP App 2.1.0 wird auf iPhone nicht installiert???

Beitrag von Géo Trouvetout » 24.03.2020, 09:19

Hallo allerseits
ich nutze ein HomeMatic IP System mit Acsess Point.
Auf meinem iPad wurde am 18.3.2020 automatisch die neuste HomeMatic IP App 2.1.0 installiert.
auf meinem iPhone SE Version iOS 13.3.1. ist noch immer HomeMatic IP Version 2.0.1 installiert und die höhere Version installiert sich nicht automatisch.
Alle anderen Apps werden auf meinem iPhone weiterhin normal geupdatet.
Da ich mein HomeMatic sowohl vom iPad wie auch vom iPhone bediene, scheint Homeatic durcheinander zu geraten.
Hat sonst nich jemand das Problem?
was kann man da machen?
Geo

Géo Trouvetout
Beiträge: 30
Registriert: 30.10.2019, 21:35
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: HomeMatic IP App 2.1.0 wird auf iPhone nicht installiert???

Beitrag von Géo Trouvetout » 25.03.2020, 08:34

nachdem gestern iOS 13.4 auf dem iPhone installiert wurde, hat sich anschliessend automatisch die neuste Version vom HomeMatic App installiert.
ist geht alles wieder!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“