Moin ...
Deaktiviere bei Dir mal; starte die CCU und Dein/die Handys neu.
Dann nochmal von vorne ... Erst bei Dir, dann bei Deiner Frau.
"Push-Mitteilungen erlauben" für die App ist aktiviert?!
Kenn das von iOS, dass man einstellen kann/muß
Gruß,
Nils
PUSH-Nachrichten über PocketControl
Moderator: Co-Administratoren
- NilsG
- Beiträge: 1693
- Registriert: 09.08.2013, 23:44
- System: CCU
- Hat sich bedankt: 383 Mal
- Danksagung erhalten: 30 Mal
- Kontaktdaten:
Re: PUSH-Nachrichten über PocketControl
Grüße und DANKE!
Nils
-----------------------------------------
CCU3 + 2x LAN-Gateway
Nils
-----------------------------------------
CCU3 + 2x LAN-Gateway
Re: PUSH-Nachrichten über PocketControl
Ich rufe das hier nochmal auf, da ich glaube das folgendes noch nicht gelöst ist:
Iphone X ist auf lautlos. (Hebel umgelegt)
Pushnachricht mit Ton sound(1) für Alarmanlage erfolgt. Es wird aber kein Ton abgespielt. Kann die App die Funktion "Lautlos" irgendwie umgehen? Ich meine bei der App @home ging es...
Iphone X ist auf lautlos. (Hebel umgelegt)
Pushnachricht mit Ton sound(1) für Alarmanlage erfolgt. Es wird aber kein Ton abgespielt. Kann die App die Funktion "Lautlos" irgendwie umgehen? Ich meine bei der App @home ging es...
Re: PUSH-Nachrichten über PocketControl
deetee hat geschrieben: ↑27.10.2019, 08:59Kann mir keiner Weiterhelfen?
Habe jetzt für meine Frau ein neues Handy besorgt (neues iPhone, da das Alte defekt war).
Der Fehler bleibt aber immer noch gleich und ich bekomme es einfach nicht hin.
FEHLER
Der Push-Dienst konnte nicht erreicht werden. (13)
Sorgen Sie dafür, dass eine ungehinderte Verbindung ins Internet möglich ist.
Aber die Verbindung ist gegeben und das Gerät klappt auch einwandfrei.
Was kann das sein?
Hi, Hast du auf die richtige Namensgebung geachtet?
Die Telefone müssen den selben Namen haben wie in der CCU und wie in der HomeZone wenn du das nutzt !