HmIP-PMFS wird in PocketControl nicht angezeigt

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Bountyhunter
Beiträge: 212
Registriert: 05.11.2018, 12:54
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

HmIP-PMFS wird in PocketControl nicht angezeigt

Beitrag von Bountyhunter » 11.11.2018, 15:28

Hat jemand die Kombination von der Stromausfallüberwachung HmIP-PMFS und der iOS-App PocketControl und kann bestätigen, dass dieses Gerät nicht angezeigt wird? In der CCU3 wird mir der Status (Stromausfall: nein) angezeigt. In PocketControl zeigt er zwar beim Gerätesuchlauf, dass er die richtige Anzahl an Geräten gefunden hat, angezeigt wird aber eins weniger...nämlich alles außer dem HmIP-PMFS...
Ich habe den Support schon angeschrieben, wollte aber mal hier hören, ob jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung hat.

EDIT: Wie ich eben von Herrn Penzler per Mail erfahren habe, ist dieses Gerät nicht in PocketControl integriert und es ist noch nicht entschieden, ob eine Integration nötig ist... :o
RaspberryMatic VM unter Debian mit HB-RF-ETH und 2x HAP, iobroker als VM, phillips hue, bold.

corsarino69
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2018, 19:35

Re: HmIP-PMFS wird in PocketControl nicht angezeigt

Beitrag von corsarino69 » 19.11.2018, 19:37

Hallo,
ich kann das bestätigen; gleiches gilt für myHome.
Beste Grüße
Steffen

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“