Suche Android App für CCU oder Cloudmatic?

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
jonnytheonly
Beiträge: 16
Registriert: 16.11.2018, 10:48
Hat sich bedankt: 2 Mal

Suche Android App für CCU oder Cloudmatic?

Beitrag von jonnytheonly » 18.11.2018, 19:43

Welche gute und einfache App für Android könnt ihr für unterwegs und auch zu Hause (öffen und schließen der Keymatic und anderen Aktoren) empfehlen? Momentan benütze ich TinyMatic ... die funktioniert gut, jedoch finde ich es unübersichtlich und nicht schön.

Die Apps EasyApp und HomeKey bekomme ich nicht zum Laufen.

Ich habe derzeit die Testversion von Cloudmatic, jedoch wäre auch eine VPN Verbindung denkbar.

Meine CCU3 ist an einer FritzBox angeschlossen.

Fonzo
Beiträge: 6741
Registriert: 22.05.2012, 08:40
System: CCU
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 484 Mal

Re: Suche Android App für CCU oder Cloudmatic?

Beitrag von Fonzo » 18.11.2018, 20:04

iOS / Android App - Übersicht

Suche Dir doch einfach eine aus. Bei einer CCU3 ist Mediola NEO naheliegend, das ist ja schon bei einer CCU3 dabei.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“