Easy App Cloudmatic - Schnellstart-Symbol?

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
sp16
Beiträge: 30
Registriert: 06.06.2018, 15:18

Easy App Cloudmatic - Schnellstart-Symbol?

Beitrag von sp16 » 18.01.2019, 14:11

Hallo!

Ich habe die Easy App von cloudmatic auf meinem iPhone und wollte mir gern einen Schnellstart-Button anlegen. Wenn ich die App öffne, komme ich in Views, scheint der Startscreen zu sein. Dort habe ich nun Alarm, Abruf Fensterkontakte , Heizung usw. angelegt. Ich möchte aber mit einem klick auf ein Symbol das Hoftor öffnen. Jetzt muss ich auf Hoftor klicken, dann kommt Toröffner und dann nochmal die Frage "ausführen?".

Finde ich 2 Klicks zu viel. Kann man das anders darstellen/einrichten?

Beste Grüße
Stefan

blackbasket
Beiträge: 133
Registriert: 13.07.2018, 13:19
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Easy App Cloudmatic - Schnellstart-Symbol?

Beitrag von blackbasket » 19.01.2019, 22:32

Hallo Stefan,

leider nicht. Der Hersteller hat mir gesagt, dass Widgets für iOS „nicht möglich“ seien. Warum auch immer. Aber du kannst das ja auch nochmal bei denen eintüten. Vielleicht merkt man dann, dass es doch möglich ist ;)

LG,
Marcel

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“