iOS @Home 2.0 für Homematic erschienen

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
tomi_cc16
Beiträge: 1151
Registriert: 30.11.2013, 16:35
Wohnort: Mordor
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

iOS @Home 2.0 für Homematic erschienen

Beitrag von tomi_cc16 » 24.02.2019, 20:37

Kopiert aus Facebook:

Liebe App-Nutzer,

@Home 1.x feiert seinen 5. Geburtstag. Es waren 5 großartige Jahre und ich bedanke mich dafür bei Euch! Wow!
https://www.athomeapp.de/

Mit dieser Version erscheint das zweite Major Release von @Home als neue App im App Store, präsentiert von "Geralds App-Manufaktur“.

Zur Begrüßung von @Home 2.0 gibt es:

- Sämtliche zuvor kostenpflichtigen Funktionen sind Teil dieser kostenlosen werbefinanzierten App. Darunter die Anzeige des CCU Systemprotokolls, der Export von App-Konfiguration, die unbeschränkte Nutzung von CCU Push-Mitteilungen sowie umfangreiche Ansichten für die Apple Watch App.

- IPsec VPN für eine sichere Verbindung zur CCU ist wieder möglich. Diese Funktion musste aufgrund rechtlicher Anforderungen der Apple Inc. aus @Home 1.17 entfernt werden.

- Der optionalen In-App-Kauf "Werbung entfernen" wird zeitlich befristet zum ermäßigten Preis angeboten. *)

Mit freundlichen Grüßen

Gerald Klunker

*) In-App-Käufe der ursprünglichen Version von @Home (Angeboten durch Gerald Klunker) können in dieser Version 2.0 nicht wiederhergestellt werden. Die ursprüngliche Version (1.x) bleibt bis einschließlich Februar 2020 im App Store verfügbar und wird bis zu diesem Zeitpunkt mit Updates versorgt.

@Home 2.0 iTunes Link
https://apps.apple.com/de/app/home-2-0- ... 1452818008

MichaelV25
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2023, 21:12
System: CCU

Re: iOS @Home 2.0 für Homematic erschienen

Beitrag von MichaelV25 » 26.06.2023, 21:30

Vielen Dank für die tolle App.
Zunächst habe ich mich gewundert, warum nichts funktioniert und konnte das Ausrufezeichen unten links im Menü nicht einordnen, bis ich irgendwann versucht habe, mich mit dem Admin-Account anzumelden. Seitdem scheinen die erforderlichen Rechte vorhanden zu sein, da die Kompoenten nun via App steuerbar sind.

Eine kleine Bedienungsanleitung wäre hilfreich gewesen... und hilft sicherlich neuen Anwendern.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“