Easy Display 7

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
galaxy4d
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2019, 09:15

Easy Display 7

Beitrag von galaxy4d » 06.07.2019, 09:29

Servus,
auf meinem Easy Display V7 wird seit zwei, oder drei Tagen kein Ton mehr innerhalb der App ausgegeben. Alle anderen Töne auf dem ED sind okay. Ich kenne dieses zwar schon in ähnlicher Weise, konnte dies bis dato jedoch durch Volume up während einer Sprachausgabe korrigieren.
Reboot, Reset und Werkseinstellungen schon durchgeführt. Wobei bei Werkseinstellungen nicht wirklich etwas passiert ist. Auch der Einrichtungsdialog innerhalb der App ist bereits mehrfach ausgeführt worden.
Gefunden hab ich im Handbuch nichts. Darum frage ich in die Gemeinde, ob denn ähnliche Erfahrungen gemacht wurden? Ungern würde ich den Support anrufen müssen.
Danke schon mal!
Ben

volbuss
Beiträge: 99
Registriert: 07.03.2016, 10:19
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Easy Display 7

Beitrag von volbuss » 06.07.2019, 11:04

Hallo, Willkommen im Board
ich hatte auch das Easy Display v7 wegen der APP gekauft und zwei Jahre damit betrieben. In der Zeit wurde diese APP oft aktualisiert. Manchmal war sie auch Fehlerhaft und was zuvor funktionierte ging nicht mehr. Da habe ich mir angewöhnt die aktuelle APP zu sichern um ein Downgrade machen zu können. Der Pfad auf dem Gerät ist: /storage/sdcard0/EASYDisplay/Updates.
Nun zu deinem Problem, da kann ich dich nur auf die http://kb.easy-smarthome.de/EASY_Displa ... rver-Modus Seite verweisen. Denn wenn URL, Port und Befehl stimmen muss es funktionieren, wenn nicht dann ist der Support unumgänglich
volbuss

galaxy4d
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2019, 09:15

Re: Easy Display 7

Beitrag von galaxy4d » 07.07.2019, 09:18

Servus und Danke für die Antwort.
Nach ein wenig herumbasteln hänge ich nun dauerhaft beim booten (Easy Display als bewegtes bild).
Ich denke, der Support wird es richten müssen. Meines Wissen nach gibt es dafür keine Workarounds, schade.

Gruß
Ben

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“