Easy Display 7
Verfasst: 06.07.2019, 09:29
Servus,
auf meinem Easy Display V7 wird seit zwei, oder drei Tagen kein Ton mehr innerhalb der App ausgegeben. Alle anderen Töne auf dem ED sind okay. Ich kenne dieses zwar schon in ähnlicher Weise, konnte dies bis dato jedoch durch Volume up während einer Sprachausgabe korrigieren.
Reboot, Reset und Werkseinstellungen schon durchgeführt. Wobei bei Werkseinstellungen nicht wirklich etwas passiert ist. Auch der Einrichtungsdialog innerhalb der App ist bereits mehrfach ausgeführt worden.
Gefunden hab ich im Handbuch nichts. Darum frage ich in die Gemeinde, ob denn ähnliche Erfahrungen gemacht wurden? Ungern würde ich den Support anrufen müssen.
Danke schon mal!
Ben
auf meinem Easy Display V7 wird seit zwei, oder drei Tagen kein Ton mehr innerhalb der App ausgegeben. Alle anderen Töne auf dem ED sind okay. Ich kenne dieses zwar schon in ähnlicher Weise, konnte dies bis dato jedoch durch Volume up während einer Sprachausgabe korrigieren.
Reboot, Reset und Werkseinstellungen schon durchgeführt. Wobei bei Werkseinstellungen nicht wirklich etwas passiert ist. Auch der Einrichtungsdialog innerhalb der App ist bereits mehrfach ausgeführt worden.
Gefunden hab ich im Handbuch nichts. Darum frage ich in die Gemeinde, ob denn ähnliche Erfahrungen gemacht wurden? Ungern würde ich den Support anrufen müssen.
Danke schon mal!
Ben