TinyMatic und CCU3 - warum keine Geräte?

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
tobu
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2019, 13:15

TinyMatic und CCU3 - warum keine Geräte?

Beitrag von tobu » 01.08.2019, 13:24

Hallo zusammen,
ich bin absolulter Neuling auf diesem Gebiet und brauche daher dringend Hilfe. Wir haben bei uns im Haus die Smart Home Zentralle CCU3 und entasprechende Thermostate und Rolläden-Steuerungen. Kennt sich jemand mit der App "TinyMatic" aus und kann mir bei der Einrichtigung behilflich sein? Ich habe das Add-On wie in der Anleitung beschrieben auf der CCU installiert und dann die App sychnronisiert. In der App werden mir aber nur die Räume und keine Geräte angezeigt. Kann mir bitte jemand helfen?!

Vielen Dank!

VG

rbeudel
Beiträge: 277
Registriert: 29.06.2018, 17:37
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: TinyMatic und CCU3 - warum keine Geräte?

Beitrag von rbeudel » 01.08.2019, 15:03

Hallo,
schon mal auf die drei Linien oben links gedrückt? Und dann sind wir hier im falschen Forum Das Tinymatic Forum ist ein Unterforum von diesem.
Viele Grüße,
Ralf


Debmatic und Openhab 4 in Proxmox 8 VM debian x86_64 auf Intel NUC mit influxdb und Grafana zur Visualisierung

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“