HMScriptEditor - macOS Editor für Rega Skripte

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
helge5
Beiträge: 9
Registriert: 27.03.2015, 11:57
System: CCU
Wohnort: Magdeburg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

HMScriptEditor - macOS Editor für Rega Skripte

Beitrag von helge5 » 19.10.2019, 17:52

Hallo allerseits,

ich habe mal einen kleinen macOS Editor für Rega Skripte geschrieben weil mich das Testen im Web Frontend nur noch frustriert hat :-) Kann fast gar nix außer ein bisschen Syntax Highlighting, Anzeige der Zeile bei Fehlern und eben das Ausführen der Skripte gegen eine CCU (via Services auch aus beliebigen anderen Apps heraus).

Hier ist der obligatorische AppStore Link: https://apps.apple.com/us/app/hmscripte ... 1483239744, da gibt's auch Videos und Screenshots.

Anregungen und Hinweise sind natürlich auch immer gerne willkommen!

hh

P.S.: Wem die App zu teuer ist, oder meint sie sei den Preis schlichtweg nicht wert, sie aber trotzdem unbedingt haben möchte 8) , schreibt mir einfach eine nette Nachricht woran es liegt und dann findet sich vielleicht auch ein Promocode :->


Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“