Seite 1 von 1

ELV Wettersensor ASH2200-1 in CUxD erstellen

Verfasst: 09.11.2019, 11:36
von mape_1608
Ich habe noch einen ELV Funk-Innen-/Aussensensor ASH2200-1, den ich gerne an der CCU3 verwenden möchte.
Über einen CUL habe ich bereits einzelne FS20 Komponenten in CUxD angelegt, die auch einwandfrei funktionieren.
Wenn ich unter CUxD als Gerättyp (01) Thermo/Hygro auswähle, kann ich in der CCU3 im Gerät leider kein DEVICE=ttyACM0 und CODE=123456, wie es z.B. bei einem FS20 Fensterkontakt funktioniert, einstellen.
Welches Gerät muss ich in CUxD erzeugen damit dieses dann an der CCU3 korrekt angelernt werden kann?

Re: ELV Wettersensor ASH2200-1 in CUxD erstellen

Verfasst: 10.11.2019, 10:17
von mape_1608
Nachdem ich erst jetzt ( :roll: ) in der Doku folgende Information gefunden und umgesetzt habe funktioniert der Temperatursensor einwandfrei:
CODE
Adresse des Sensors (im Sensor eingestellter Wert minus 1). Im
Terminal ist es die erste Stelle nach der „K“-Kennung des
Datenpaketes.