Home24 Tablet - Android - Favoriten werden nicht angezeigt.

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
ImKeBu
Beiträge: 91
Registriert: 02.04.2016, 12:48

Home24 Tablet - Android - Favoriten werden nicht angezeigt.

Beitrag von ImKeBu » 20.11.2019, 17:06

Hallo,
ich verzweifel hier.
Ich hab ne CCU2, dort habe ich Favoriten die ich dem Benutzer ' haus30' zugewiesen habe.
Es gibt auch einen extra User für ' haus30 '
In der Home24 Tabler App hab ich eine HM CCU hinzugefüft die ' haus30 ' als User hat.
Wenn ich jedoch  auf ' NEUE Taste '  , FAVORITEN gehe, werden die Favoriten für ' haus30 ' nicht angezeigt.
Es werden keine Favoriten angezeigt die für haus30 freigegeben sind. Was mach ich falsch ?

Gruß
Andreas
umgestiegen auf CCU3. Die CCU2 bleibt auf Reserve

88 Geräte, 133 Programme und 75 SystemVariablen An Geräte Handsender , Statusanzeige LED 16 , Temeratur/Feuchtesensor außen , Tür- Fensterkontakte ( reed ) , Bewegungsmelder innen , Display Statusanzeige , Display Wandtaster 2 fach AP , E-Paper Display , Tür/Fensterkontakte optisch , Schaltaktor mit Leistungsmessung , Innensirene , Gong mit Signalleuchte , Rauchmelder , Schaltaktor 1fach UP , Heizkörperthermostate , Wandtaster 2fach , Wandthermonstate

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“