Home24 Mediaplayer und Tasker

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
lomtas
Beiträge: 44
Registriert: 09.09.2012, 23:22
System: CCU
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Home24 Mediaplayer und Tasker

Beitrag von lomtas » 15.12.2019, 13:54

Hallo an die Runde,

ich habe gerade den Home24 Mediaplayer entdeckt und bin total fasziniert, das damit alles möglich ist. Leider bekomme ich ihn jedoch nicht zum laufen. Mein Szenario: Wir haben ein großes Tablet in der Küche hängen, dieses soll ausgehen, wenn wir das Haus verlassen.

Leaving Home habe ich schon in meinem Haus. Den Befehl kann ich auch an den Mediaplayer absetzen, er taucht im Log auch auf. Allerdings reagiert Tasker nicht wie gewünscht.

Außerdem zeigt der Mediaplayer "Server is stopped". Vermutlich habe ich noch irgendwo einen Fehler - jemand eine Idee was man als Anfänger vergessen haben könnte?

Auf dem Tablet läuft Android 7.1.2.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“