Behanghöhe Shelly 2,5 in Pocket Control anzeigen lassen

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Spezi77
Beiträge: 231
Registriert: 25.02.2018, 18:12
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Behanghöhe Shelly 2,5 in Pocket Control anzeigen lassen

Beitrag von Spezi77 » 06.02.2020, 09:13

Hey,

ich habe alle Rolläden im Haus mit einem Shelly 2,5 bestückt und bin dabei nach dieser Anleitung vorgegangen https://www.homematic-inside.de/faq/shelly2 In der CCu unter Geräte kann ich die Behanghöhe sehen, aber unter PocketControl nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich mir die Behanghöhe anzeigen lassen kann?!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“