Mobilecontrol cl nicht mehr verfügbar ??

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
CrizzD
Beiträge: 43
Registriert: 12.01.2020, 22:51
Wohnort: Haiger
Hat sich bedankt: 1 Mal

Mobilecontrol cl nicht mehr verfügbar ??

Beitrag von CrizzD » 22.02.2020, 12:36

Hatte mich gerade in die Lightversion eingearbeitet, wollte mir am WE die Vollversion holen. Heute morgen funktionierte die Light auf meinem S10 nicht mehr, evzl aufgrund des Sicherheitspatches von vorgestern.
Also App gelöscht u d in den Google Play Store - aber da ist nix mehr zu finden 🙄
Auch der Link bei Contronic läuft ins leere.

Weiss jemand mehr darüber ?

Ich brauch was für Androud auf dem ich meine Anlage mit HM und FHZ Modulen steuern kann, dafür war mobilecontrol cl klasse.....

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“