HM Pocket Controls App - Lamellenverstellung (Raffstore)

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Robert323
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2020, 12:18

HM Pocket Controls App - Lamellenverstellung (Raffstore)

Beitrag von Robert323 » 03.03.2020, 12:35

Liebe HM Kollegen,

ich habe eine Frage und zwar möchte ich gerne wissen wie Mann in der (Penzler) Pocket Controls App (mit iPhone 7) den Lamellenwinkel (bei Raffstore) einstellen kann?
Mir gelingt derzeit die Raffstore nur hoch/runter zu fahren (Schrittweise), aber ich sehe leider keinen "Button" wo Mann nur den Lamellenwinkel verstellen könnte?
Hat jemand schon gleiches Problem/Frage gehabt?

P.s.
siehe Bild im Anhang.

Vielen Dank!
Robert
Dateianhänge
IMG_9287.PNG

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“