PocketControl und WebCam Empfehlungen

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Tinko
Beiträge: 190
Registriert: 23.10.2016, 10:15
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

PocketControl und WebCam Empfehlungen

Beitrag von Tinko » 30.05.2020, 21:12

Mal eine Frage in die Runde. Ich will mit auch eine Kamera für die überdachte Terrasse zulegen. Mein Ziel ist es später das ganze in Pocket Control einbinden zu können und an das Synology Nas System. Netzwerkkabel ist nicht vorhanden könnte ich aber notfalls legen (freue mich darauf aber nicht).

Cloud brauche ich vom Kamera Anbieter nicht.
Nachtsicht wäre cool muss aber nicht.
Auflösung muss nicht HD sein. Ist ein recht kleiner Bereich.
Eventuell Weitwinkel - aber haben viele sowieso
Muss nicht gesteuert werden können.

Gibts da Empfehlungen auf Basis eurer Erfahrungen. Ich will einfach mal Anfangen und nicht komplett daneben greifen.

tomi_cc16
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2013, 16:35
Wohnort: Mordor
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: PocketControl und WebCam Empfehlungen

Beitrag von tomi_cc16 » 30.05.2020, 23:50

Verdrahtet hat die Instar Kameras getestet und dazu mehrere Videos gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=rx_kkiAxg6o

Selbst besitze ich Sie leider nicht

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“