Ventilstellung der Fussbodenheizung in Smartha App anzeigen

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
LordLolo
Beiträge: 19
Registriert: 02.11.2020, 13:02
System: Access Point
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ventilstellung der Fussbodenheizung in Smartha App anzeigen

Beitrag von LordLolo » 05.11.2020, 09:15

Hallo Zusammen,

ich bin ganz frischer HMIP Nutzer (Access Point) und meine ersten Peripherie-Geräte sind der Fussbodenheizungsaktor mit 8 motor. Stellantrieben und 6 Raumthermostaten. Da ich auf der Couch oft mein Notebook nutze und mich umgeschaut habe, welche App es für HMIP und Windows gibt, bin ich auf die Smartha App gestoßen. Funktioniert auch alles soweit ganz gut. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass man sich mit dieser App auch die Stellung der Fussbodenheizungsventile anzeigen lassen kann. Leider weiß ich nicht wie. Kann mir jemand helfen?

magnum1795
Beiträge: 246
Registriert: 13.05.2020, 17:56
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Ventilstellung der Fussbodenheizung in Smartha App anzeigen

Beitrag von magnum1795 » 08.11.2020, 23:07

schaue mal hier rein > https://forum.easy-smarthome.de/

dort wird dir mit Sicherheit geholfen. Frage stellen, Antwort kommt meist recht schnell.

LordLolo
Beiträge: 19
Registriert: 02.11.2020, 13:02
System: Access Point
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ventilstellung der Fussbodenheizung in Smartha App anzeigen

Beitrag von LordLolo » 12.11.2020, 13:05

Danke, schon geschehen

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“