Anzeige Luftfeuchtigkeit in PocketControl

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Ranttanplan
Beiträge: 234
Registriert: 27.03.2011, 13:06
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Anzeige Luftfeuchtigkeit in PocketControl

Beitrag von Ranttanplan » 23.12.2020, 22:36

Ich habe in meiner Wohnung 3 Thermostate die nicht mit einem Heizungsregler gekoppelt sind.

Einer allerdings schon.

Bei dem einen, der gekoppelt ist, wird mir in der App PocketControl jetzt nicht die Luftfeuchtigkeit mit angezeigt.
Ich hätte die aber ganz gerne mit in der Übersicht, da ich die überwachen will.

Hab ein Foto angehängt, wie es aktuell aussieht.

Was muss ich machen, damit mir die Luftfeuchtigkeit bei dem gekoppelten Thermostat mit angezeigt wird?
Geht das irgendwie?
Dateianhänge
2020-12-23 22.25.22.png

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“