pocket Control - HmIPW-SMI55 - Status letzte Bewegung

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Fratzke
Beiträge: 124
Registriert: 19.04.2015, 17:04
System: CCU
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

pocket Control - HmIPW-SMI55 - Status letzte Bewegung

Beitrag von Fratzke » 18.01.2021, 14:00

Hallo Zusammen,

in unserem alten Haus hatten wir folgende Bewegungsmelder HM-Sen-MDIR-WM55 verbaut nun im neuen Haus haben wir die HmIPW-SMI55.
Ich bin mir nicht sicher, aber früher wurde mit in der APP pocket Control immer der Zeitpunkt der letzten Bewegung angegeben. Nun bei den neuen HmIPW-SMI55 wird mir die Zeit der letzten Aktualisierung angezeigt, kann dass jemand bestätigen?
Und weiß jemand vielleicht wie man das wieder umstellen kann bzw. ob dies überhaupt möglich ist?

--> Ansonsten müsste ich wohl eine SY Var anlegen und wohl die Uhrzeit der letzten Bewegungserkennung abspeichern oder?

Danke,

Grüße
Raspmatic RPI3b
HmIP-ASIR, HmIPW-SMI55, HmIP-SMO-A-2, HmIP-SWDM, HmIP-SCTH230, HmIPW-DRBL4, HmIPW-DRD3, HmIP-WRCR, HmIP-DRI32, HmIPW-DRS4, HmIPW-DRS8, HmIP-SFD, HmIP-RC8, HmIP-SWDO-I, HmIP-STI, HmIPW-FAL230-C10, HmIP-MOD-OC8, HmIP-RC-Key4, HmIP-KRCK, HmIP-HAP, HmIPW-DRAP, HmIP-WKP, HmIP-MP3P, HmIP-MIO16-PCB, HmIP-FSM16, HmIP-SRD,HmIP-SWSD, HmIP-STE2-PCB, HmIP-PS, HmIP-PS-2, HmIP-PSM, HmIP-WRC6, HmIP-WRC2, HmIPW,FIO6, HmIP-DLD, HmIPW-WGD-PL, HmIP-SWD, HmIP-SWO-PL, HmIPW-WTH

Fratzke
Beiträge: 124
Registriert: 19.04.2015, 17:04
System: CCU
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: pocket Control - HmIPW-SMI55 - Status letzte Bewegung

Beitrag von Fratzke » 02.02.2021, 13:50

...Fortsetzung :)

Weiß denn jemand ob man in der Pocket Control App das Umstellen kann, dass man den Zeitpunkt der letzten Bewegung sieht? Anstatt den Zeitpunkt der letzten Aktualisierung des Wertes?

Falls nein, wie habt ihr das gelöst?

Danke Grüße
Raspmatic RPI3b
HmIP-ASIR, HmIPW-SMI55, HmIP-SMO-A-2, HmIP-SWDM, HmIP-SCTH230, HmIPW-DRBL4, HmIPW-DRD3, HmIP-WRCR, HmIP-DRI32, HmIPW-DRS4, HmIPW-DRS8, HmIP-SFD, HmIP-RC8, HmIP-SWDO-I, HmIP-STI, HmIPW-FAL230-C10, HmIP-MOD-OC8, HmIP-RC-Key4, HmIP-KRCK, HmIP-HAP, HmIPW-DRAP, HmIP-WKP, HmIP-MP3P, HmIP-MIO16-PCB, HmIP-FSM16, HmIP-SRD,HmIP-SWSD, HmIP-STE2-PCB, HmIP-PS, HmIP-PS-2, HmIP-PSM, HmIP-WRC6, HmIP-WRC2, HmIPW,FIO6, HmIP-DLD, HmIPW-WGD-PL, HmIP-SWD, HmIP-SWO-PL, HmIPW-WTH

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“