Hallo, ich habe von meinem iPad aus Zugang auf die CCU, aber die @home App bringt Fehler, dass die CCU nicht erreichbar ist
Hat jemand eine Idee
@home App : CCU2 nicht erreichbar Fehler 1009
Moderator: Co-Administratoren
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 26.01.2021, 11:46
- System: CCU
@home App : CCU2 nicht erreichbar Fehler 1009
Zuletzt geändert von Roland M. am 26.01.2021, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben
Grund: Thema verschoben
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 26.01.2021, 11:46
- System: CCU
Re: @home App : CCU2 nicht erreichbar Fehler 1009
Nochmal etwas konkreter: Zugang habe ich über das Web-UI, nur die App klappt nicht
-
- Beiträge: 1150
- Registriert: 30.11.2013, 16:35
- Wohnort: Mordor
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Re: @home App : CCU2 nicht erreichbar Fehler 1009
FYI - Es gibt eine Facebook Gruppe mit gleichem Namen wie die App in dieser der Entwickler auch einfachen Support leistet.
Re: @home App : CCU2 nicht erreichbar Fehler 1009
Hallo,
möglicherweise liegt es am iOS 14. Hier muss man der App explizit Berechtigung für "Lokales Netzwerk" geben. Prüf das mal in den iOS Einstellungen.
Viele Grüße
Gerald
möglicherweise liegt es am iOS 14. Hier muss man der App explizit Berechtigung für "Lokales Netzwerk" geben. Prüf das mal in den iOS Einstellungen.
Viele Grüße
Gerald
Entwickler der iOS App @Home für Homematic / Facebook Gruppe zur App