Pocket Control vs. Web UI

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
MQ-AW
Beiträge: 7
Registriert: 05.04.2021, 18:21
System: CCU
Danksagung erhalten: 1 Mal

Pocket Control vs. Web UI

Beitrag von MQ-AW » 05.04.2021, 18:46

Hallo Zusammen,
ich bin etwas verwirrt beim einstellen der Heizungszeiten über die Pockert Control App im vergleich zur WebUI.
Ich habe eine Heizungsgruppe für 2 Heizungkörperaktoren erstellt und diese mit 2 Fensterkontakten verknüpft.
Die ganze Steuerung funktionierte lange Zeit gut. Dann kam ich auf die Idee due Zeiten über die Ipad App Pocket Control HD anzupassen und nun stimmt irgendwie nichts mehr.
Wenn ich in der WebUI schaue, dann sehen die Zeiten anders aus als in der Pocket Control ansicht. Auch Änderungen im einen oder anderen Programm ändert nichts.
Die Zeiten, die im Thermostat und die auch verwendet werden sind die aus der Pocket Control app, leider übersteuert die App auch die Regelung vom Fensterkontakt.

Welches ist denn nun der sinnvollere Weg für die einstellung? Hat da jemand Erfahrung damit gemacht?
Danke und Gruß

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“