Android, Home24, HMIp-DLD

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Ondas[tm]
Beiträge: 712
Registriert: 09.04.2017, 10:16
System: CCU
Wohnort: Nierstein [D]
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Android, Home24, HMIp-DLD

Beitrag von Ondas[tm] » 24.04.2022, 09:55

Hi,
ich bekomme das HMIP-DLD unter Home24 nicht vollständig angezeigt und als Widget verknüpft. Wie macht Ihr das denn?
Welchen Kanal nutzt Ihr?
Ich hätte hier :1 erwartet, aber der wird nicht angezeigt. Geht das vielleicht aus Sicherheitsgründen nicht?
Für eine kurze Hilfe wäre ich dankbar.
Ralf
Aufgrund wiederholter nerviger Werbung und "product placement" würde ich mein Haus eher entsmarten als Mediola/NEO zu kaufen.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“