Schaltsteckdose taucht in HM app nicht auf
Verfasst: 19.08.2022, 10:51
Hallo Leute,
ich habe eine Schaltsteckdose (HM-ES-PMSw1-Pl-DN-R1) welche ich in meiner CCU2 eingebunden habe. Diese habe ich jetzt umbenannt, weil ich sie in einem anderen Raum und an ein anderes Gerät gehangen habe.
Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass diese Schaltsteckdose in der HM Mobil App weder in dem Raum (trotz richtiger Zuordnung) noch bei den Geräten auftaucht.
(in der App habe ich natürlich alle Geräte neu einlesen lassen.)
Hat jemand eine Idee, wie ich diese in die App bekommen so dass ich sie via app schalten kann?
Im Webinterface der CCU2 über den Browser ist alles normal. (richtiger Raum, Gerät auffindbar, Gerät schaltbar)
ich habe eine Schaltsteckdose (HM-ES-PMSw1-Pl-DN-R1) welche ich in meiner CCU2 eingebunden habe. Diese habe ich jetzt umbenannt, weil ich sie in einem anderen Raum und an ein anderes Gerät gehangen habe.
Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass diese Schaltsteckdose in der HM Mobil App weder in dem Raum (trotz richtiger Zuordnung) noch bei den Geräten auftaucht.
(in der App habe ich natürlich alle Geräte neu einlesen lassen.)
Hat jemand eine Idee, wie ich diese in die App bekommen so dass ich sie via app schalten kann?
Im Webinterface der CCU2 über den Browser ist alles normal. (richtiger Raum, Gerät auffindbar, Gerät schaltbar)