HM-OCCU-SDK Download Link

Fragen, Support etc.

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Automatix
Beiträge: 19
Registriert: 25.11.2012, 10:21
Danksagung erhalten: 2 Mal

HM-OCCU-SDK Download Link

Beitrag von Automatix » 06.01.2017, 14:57

Hallo Forum,

ich habe mir das Raspberry Funkmodul HM-MOD-RPI-PCP gekauft und möchte jetzt das HM-OCCU-SDK von der EQ-3 Webseite runterladen. Aber leider läuft der in der Beschreibung angegebene Link auf der EQ-3 Webseite ins Leere. Auch eine Suche auf der Webseite nach HM-OCCU-SDK brachte kein Ergebnis. Wer kann helfen ?
Gruß Walter

1xCCU1 (produktiv), 2xRaspberrymatic (produktiv), 1x IOBroker (Test), 3xRolladensteuerung, 8xHeizkreise FBH, 3xBewegungsmelder, zahlreiche Schaltaktoren, mehrere Wandtaster HM-PB-6-WM55 und Temperaturregler, diverse Stellantriebe und einige Komfort Skripts (z.B. EMail Versand, Pushsafer Pushnachrichten senden, Wetterdaten, Philips Hue-Kopplung, PV-Anlagen-Kopplung

Benutzeravatar
Homoran
Beiträge: 8613
Registriert: 02.07.2013, 15:29
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: HM-OCCU-SDK Download Link

Beitrag von Homoran » 06.01.2017, 15:14

Automatix hat geschrieben:Wer kann helfen ?
Das hier vielleicht
https://github.com/eq-3/occu

Wenn es denn wirklich das ist, was du suchst.


Gruß
Rainer
Alle meine Hinweise sind auf eigene Gefahr umzusetzen. Immer einen Fachmann zu Rate ziehen!

Automatix
Beiträge: 19
Registriert: 25.11.2012, 10:21
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: HM-OCCU-SDK Download Link

Beitrag von Automatix » 06.01.2017, 16:36

Hallo Rainer,

genau das habe ich gesucht, vielen Dank dafür.

Gruß Walter
Gruß Walter

1xCCU1 (produktiv), 2xRaspberrymatic (produktiv), 1x IOBroker (Test), 3xRolladensteuerung, 8xHeizkreise FBH, 3xBewegungsmelder, zahlreiche Schaltaktoren, mehrere Wandtaster HM-PB-6-WM55 und Temperaturregler, diverse Stellantriebe und einige Komfort Skripts (z.B. EMail Versand, Pushsafer Pushnachrichten senden, Wetterdaten, Philips Hue-Kopplung, PV-Anlagen-Kopplung

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur OCCU“