Geräte-Firmware updaten

Fragen, Support etc.

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
GasCan
Beiträge: 19
Registriert: 21.10.2016, 06:43

Geräte-Firmware updaten

Beitrag von GasCan » 18.01.2017, 11:26

Hallo Zusammen,

ich habe einen RaspberryPi als CCU. Ich nutze die aktuellste Version von YAHM und für die CCU die Version 2.25.15.

Ich wollte den HM-LC-Dim1TPBU-FM eigentlich updaten. Dazu habe ich mir die neuste Geräte-Frimware herunter geladen und diese in die "CCU" eingespielt. Sie bietet mir das Update auch für das Gerät an aber es funktioniert leider nicht.

Die CCU hat das Gerät in den Bootloader Modus gesetzt kann aber dann das Update nicht übertragen. Das Gerät steht/hängt ca. 1m entfernt von dem PI am Strom.
Jetzt blinkt die LED am Gerät schnell und dies schon knapp eine Woche.

Kann man den Updatemodus/Bootloader einfach abbrechen? Oder wie bekomme ich das Update auf das Gerät
Bildschirmfoto von »2017-01-18 11-03-41«.png
Danke und Viele Grüße
Zuletzt geändert von Roland M. am 18.01.2017, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur OCCU“