rfd.conf für Anbindung von HM-CFG-LAN

Fragen, Support etc.

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Volans
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2017, 15:46

rfd.conf für Anbindung von HM-CFG-LAN

Beitrag von Volans » 22.03.2017, 17:04

Hallo alle zusammen! :)

Ich bin neu hier und möchte in das Thema HomeMatic einsteigen. Dazu habe ich mir auf meinem XenServer eine Debian Wheezy VM installiert und wie in der einzigen Anleitung die ich gefunden habe (--> viewtopic.php?f=31&t=26879) beschrieben, die Daten von Git gezogen und das Installscript aus dem Debian Verzeichnis ausgeführt.

Leider bezieht sich diese Anleitung auf die Inbetriebnahme der OCCU mit dem RaspberryPi-Modul.. ich habe jedoch das HM-CFG-LAN. Nach langem Googlen habe ich einen Foreneintrag (--> viewtopic.php?f=56&t=24791#p214603) gefunden in dem die Rede von den entsprechenden Anpassung in der rfd.conf ist, leider kann ich diese aber nicht finden.

Könnt ihr mir in dieser Sache weiterhelfen? Habt ihr vielleicht noch weitere Tipps für die Einrichtung in Bezug auf das HM-CFG-LAN?

Vielen Dank im Voraus :!:

Grüße,
Karsten

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur OCCU“