Raspimatic

Fragen, Support etc.

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
kalleu
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2017, 12:54

Raspimatic

Beitrag von kalleu » 21.04.2017, 12:32

Hallo
ich bin neu hier und hoffe das das der richtige weg ist für meine Frage.
Habe bei mir 40 EatonMöller Geräte und 10 Homematic Geräte über Ip-Symcon gekoppelt.
ca 6 Monate lief alles auf einem Raspi 3 mit Yahm einwandfrei.
Jetzt möchte ich Homematic IP einbinden und habe vor 3 Monaten Raspimatic auf einem 2. Raspi 3(mit HM-OCCU_SDK) in Betrieb genommen. Funktioniert einwandfrei.
Leider ist das Gerät nach ca. 2 Wochen nicht mehr am Netzwerk (LED am Netzwerkstecker sind aus) nach aus und einschalten läuft wieder alles.
Aber auch wieder ca. 2 Wochen. Letzte Woche war ich in Urlaub und kam nicht mehr an die HomeMatic Geräte.
Was kann ich machen? Ist da schon ein Forum Eintrag drüber (hab nichts gefunden)
Gruß
Kalle

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur OCCU“