Eigene Datenpunkte in Diagrammen

Fragen, Support etc.

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
jp112sdl
Beiträge: 12108
Registriert: 20.11.2016, 20:01
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 2148 Mal
Kontaktdaten:

Eigene Datenpunkte in Diagrammen

Beitrag von jp112sdl » 18.06.2018, 18:05

Ich weiß nicht so recht, in welche Kategorie mein Anliegen passt... daher einfach mal hier reingeworfen:

Es geht um Diagramme.

Weiß zufällig jemand, woher die Liste gültiger Datentypen, die man einem Diagramm hinzufügen kann, stammt?
Man kann ja z.B. TEMPERATURE, HUMIDITY, LUX, etc. hinzufügen.

Nun habe ich jedoch durch eigene Geräteentwicklung auch eigene Typen, wie z.B. UVINDEX, vom Typ integer. (https://github.com/jp112sdl/HB-UNI-Sen- ... a.xml#L146)
Der wird in der WebUI auch korrekt als "UV Index" angezeigt, wenn ich ihn entsprechend in der /www/config/stringtable_de.txt und /www/webui/js/lang/de/translate.lang.stringtable.js hinzufügt habe.

Jedoch wird er mir bei Diagrammen nicht angeboten.

Sind die verwendbaren Typen evtl. hart kodiert?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee...

LG, JP

VG,
Jérôme ☕️

---
Support for my Homebrew-Devices: Download JP-HB-Devices Addon

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur OCCU“