HM-CFG-LAN : nur noch grüne LINK leuchtet

Fragen, Support etc.

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
hafi18
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2018, 07:01

HM-CFG-LAN : nur noch grüne LINK leuchtet

Beitrag von hafi18 » 20.06.2018, 07:05

Hi!
Ich glaube mein HM-CFG-LAN ist gestorben:

Anpingen (hat eine feste IP) geht nicht mehr.

Die LEDs leuchtet nur die LINK, Power und Status sind aus.

Auch beim Stromziehen reagieren die LEDs nicht anders. Sobald Saft drauf ist: Link sofort an; alles andere aus.

Wenn ich den Knopf drücke passiert nichts, egal ob lang ob kurz. Auch gedrückt halten beim Einstecken verändert nichts.

Habe ich noch weitere Möglichkeiten das Dingen zu debuggen und wieder ans Fliegen zu bringen ?

Danke und Grüße,
Hafi

quickmic
Beiträge: 518
Registriert: 20.01.2011, 14:39
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: HM-CFG-LAN : nur noch grüne LINK leuchtet

Beitrag von quickmic » 20.06.2018, 11:43

Checke das Netzteil auch wenn scheibar Saft da ist. Mehr faellt mir auch nicht ein.

viewtopic.php?f=56&t=42534

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur OCCU“