Burstmodus mit OCCU aktivieren

Fragen, Support etc.

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Vertex
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2018, 10:58

Burstmodus mit OCCU aktivieren

Beitrag von Vertex » 30.09.2018, 11:23

Hallo zusammen,

ich habe die OCCU in einem Docker Container laufen und zum Ausprobieren einen optischen Funkfensterkontakt (HM-Sec-SCo) mit einem Funk-Wandthermostat (HM-TC-IT-WM-W-EU) verbunden und diesen wiederum mit einem Funk-Heizkörperthermostat (HM-CC-RT-DN).

Wenn ich jetzt das Fenster öffne kann es bis zu 5 Minuten dauern, bis die Temperatur am Heizkörperthermostat tatsächlich abgesenkt wird.
Als Hinweis auf eine Lösung habe ich das hier gefunden: https://wiki.fhem.de/wiki/HM-CC-RT-DN_F ... urst-Modus

Ich finde aber in der Weboberfläche keine Möglichkeit, den Burstmodus zu aktivieren.
Irgendwelche Ideen?

VG

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur OCCU“