Seite 1 von 1

Accessponit als Erweiterung unter Rasperymatic

Verfasst: 22.09.2020, 12:26
von insp
Will meinen Accesspoint als Range-Extender einsetzen. Laut Hersteller muss die FW aktualisiert werden. Da das Register unter Rasperymatic nicht zu finden ist die Frage: Wenn ich bei einem Kollegen der eine echte ccu3 hat die FW upgrade kann ich diese unter der aktuellen Rasperymatic anlernen und verwenden. :roll:

Re: Accessponit als Erweiterung unter Rasperymatic

Verfasst: 22.09.2020, 12:37
von Matthias K.
Was hast du genau für Hardware? Einen HomeMatic AccessPoint kannst du ausschließlich zur Reichweitenverlängerung nutzen, wenn du ein RPI-RF-MOD nutzt!

Re: Accessponit als Erweiterung unter Rasperymatic

Verfasst: 22.09.2020, 12:37
von deltaac
scorpionking hat geschrieben:
22.09.2020, 12:37
Was hast du genau für Hardware? Einen HomeMatic AccessPoint kannst du ausschließlich zur Reichweitenverlängerung nutzen, wenn du ein RPI-RF-MOD nutzt!
Und das neueste RM-Release vom Wochenende.

Re: Accessponit als Erweiterung unter Rasperymatic

Verfasst: 25.09.2020, 12:14
von insp
habe heute gesehen, dass für mein Thinker Board neu auch die FW 3.53 verfügbar ist. Konnte so den Origal HM Accesspoint mal updaten. Den Rest muss ich noch testen. Melde mich, wenn es Probleme geben sollte