Welchen RPI 4? Welches System zwecks Umstieg von AccessPoint

Fragen, Support etc.

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
shartelt
Beiträge: 7421
Registriert: 14.01.2015, 14:59
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal

Re: Welchen RPI 4? Welches System zwecks Umstieg von AccessPoint

Beitrag von shartelt » 13.01.2021, 09:01

Igor123 hat geschrieben:
13.01.2021, 08:50
Soviel ich weis ist die Definition eines Forums die, dass User über ein Thema diskutieren, sich austauschen und auch durchaus nicht einfach so Antworten akzeptieren wenn man etwas genauer wissen möchte und nun mal auf Antworten mit Gegenfragen antwortet.
korrekt. Aber nicht zum drölften mal. Die Definition eines Forennutzers sollte sein, dass er die ihm zur Verfügung stehenden Informationen sich zusammensucht und dann ggf. darauf bezogen seine individuelle Frage stellt. Beides hast Du nicht getan.

Igor123
Beiträge: 22
Registriert: 10.01.2021, 21:52
System: Access Point
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Welchen RPI 4? Welches System zwecks Umstieg von AccessPoint

Beitrag von Igor123 » 13.01.2021, 09:06

shartelt hat geschrieben:
13.01.2021, 09:01
Igor123 hat geschrieben:
13.01.2021, 08:50
Soviel ich weis ist die Definition eines Forums die, dass User über ein Thema diskutieren, sich austauschen und auch durchaus nicht einfach so Antworten akzeptieren wenn man etwas genauer wissen möchte und nun mal auf Antworten mit Gegenfragen antwortet.
korrekt. Aber nicht zum drölften mal. Die Definition eines Forennutzers sollte sein, dass er die ihm zur Verfügung stehenden Informationen sich zusammensucht und dann ggf. darauf bezogen seine individuelle Frage stellt. Beides hast Du nicht getan.
Na dann, her mit der Info wo genau das selbe zum "drölften" mal genau so geschrieben wurde. :-)
Zumindest gibt meine Suchfunktion hier nicht wirklich etwas aus wo ich eine Antwort auf meine Fragen gehabt hätte.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur OCCU“