System-Protokoll / Ereignis-Protokoll

Fragen, Support etc.

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
gunterc
Beiträge: 35
Registriert: 05.04.2020, 12:09
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Danksagung erhalten: 1 Mal

System-Protokoll / Ereignis-Protokoll

Beitrag von gunterc » 24.10.2023, 14:10

Auf die Gefahr hin einen Shitstorm loszutreten: Kann mir mal jemand sagen, wo ich diese Protokolle finde?
Naheliegend wäre für mich und so habe ich es auch in irgendeiner älteren PDF "HomeMatic_WebUI_Handbuch_eQ-3.pdf" von 2013 :wink: gefunden, wenn es unter 'Einstellungen' oder 'Einstellungen/Systemsteuerung' wäre. Aber da ist nichts. Also da ist natürlich viel, aber nicht die Protokolle...

Ach so. Ich vergas: Rasperymatic auf NUC in Docker, Version 3.71.12.20230826 (oci).

MichaelN
Beiträge: 9685
Registriert: 27.04.2020, 10:34
System: CCU
Hat sich bedankt: 700 Mal
Danksagung erhalten: 1627 Mal

Re: System-Protokoll / Ereignis-Protokoll

Beitrag von MichaelN » 24.10.2023, 15:10

steht das nicht in den Tipps für Anfänger?
LG, Michael.

Wenn du eine App zur Bedienung brauchst, dann hast du kein Smarthome.

Wettervorhersage über AccuWeather oder OpenWeatherMap+++ Rollladensteuerung 2.0 +++ JSON-API-Ausgaben auswerten +++ undokumentierte Skript-Befehle und Debugging-Tipps +++

Dennis-HM
Beiträge: 256
Registriert: 19.02.2023, 18:40
System: CCU
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: System-Protokoll / Ereignis-Protokoll

Beitrag von Dennis-HM » 24.10.2023, 18:18

status_bedienung_menu.png
status_bedienung_menu.png (15.97 KiB) 293 mal betrachtet
Meinst du den untersten Punkt?

gunterc
Beiträge: 35
Registriert: 05.04.2020, 12:09
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: System-Protokoll / Ereignis-Protokoll

Beitrag von gunterc » 25.10.2023, 15:20

Mist, Verdammter. Ich habs befürchtet :roll:
Danke.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur OCCU“