Cam per Link in View einbinden

Betriebssystem unabhängige Weboberfläche für die HomeMatic Steuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
iHorst
Beiträge: 20
Registriert: 29.12.2016, 18:12

Cam per Link in View einbinden

Beitrag von iHorst » 17.11.2017, 17:51

Hallo,
ich habe zwei Foscam Cams die ich per http Link eingebunden habe. Das klappt, aber ist nur im LAN nutzbar und natürlich in meinem Fall ein Standbild - Stream geht wohl mit denen nicht.
Im Anhang ein Bild - Einbetten bekomme ich nicht hin.

Ich wollte die natürlich auch sehen, wenn ich von einem anderen Netz aus auf die Views zugreife. Habe deshalb zwei "Netzwerkgeräte" in CloudMatic angelegt. Darüber kann ich auch auf die Cams von außen Zugreifen. Aber nicht in den Views.

Authentisieren habe auch schon auf "keine" gestellt - wobei mir das nicht gefällt.



Wer hat da eine Idee? Wahrscheinlich gibt es ja bessere Varianten als nur den Link des Standbildes alle 10 sec abzuholen....

Danke und Gruß
iHorst
Dateianhänge
cam_cloudmatic.png
Cam per Link eingebunden

Benutzeravatar
Moonrider
Beiträge: 50
Registriert: 25.08.2017, 13:17

Re: Cam per Link in View einbinden

Beitrag von Moonrider » 13.02.2018, 15:59

Ich habe das selbe Problem und habe den Support angeschrieben, aber bis dato keine Antwort
So long

Marcus

iHorst
Beiträge: 20
Registriert: 29.12.2016, 18:12

Re: Cam per Link in View einbinden

Beitrag von iHorst » 18.02.2018, 20:10

Hi,
ich habe es nicht sinnvoll hinbekommen...

Mit der Cam von cloudmatic word es gehen 8)

Gruß
iHorst

Antworten

Zurück zu „CloudMatic“