danke für die Rückmeldung.inspire hat geschrieben:Bitte kurzes Feedback, ob alles OK ist.
Der Webseitenzugang funktioniert wieder - VPN ging die ganze Zeit.
Danke und Gruß,
Eric
Moderator: Co-Administratoren
danke für die Rückmeldung.inspire hat geschrieben:Bitte kurzes Feedback, ob alles OK ist.
Wenn Du rechtzeitig gezahlt hast, dann verlängert sich der Vertrag. Wenn nicht, dann läuft er aus. Ist bei anderen Anbietern auch so. Dagegen hilft eine ganz einfache Methode. Erinnerung im eigenen Kalender eintragen.
Wenn Du "dringend" auf eine Hausautomation zugreifen musst (warum auch immer), dann wäre ein paralleler Zugriffsweg vielleicht auch eine Überlegung wert (z.B. VPN), denn ein externer Dienst kann auch mal nicht verfügbar sein.
Naja, bischen hoch die Erwartung, denn auch dahinter sitzen Menschen mit den allgemein den Menschen anhaftender Eigenschaften. Manchmal kommen Fehler vor. Aber Deine Problemschilderung wäre eher was für den Support des Anbieters. Das Forum wird Dir da eher wenig helfen können. Aber vielleicht hilft das Ausko... ja, den Frust abzubauen. Aber grundsätzlich ist es Deine Verantwortung, rechtzeitig für die Verlängerung (Zahlung) zu sorgen, dann wird auch zur Laufzeit der neue Key eingespielt. Prinzipiell könnten da auch die gleichen Fehler auftreten.