CloudMatic zeigt hmIp Thermostat nicht an

Betriebssystem unabhängige Weboberfläche für die HomeMatic Steuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
MeraLuna
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2017, 22:53

CloudMatic zeigt hmIp Thermostat nicht an

Beitrag von MeraLuna » 06.07.2017, 00:00

Hi Zusammen

Folgendes Problem:

bei CloudMatic wird mir das HM IP Thermostat nicht angezeigt also hier unter Geräte https://alexa.cloudmatic.de/devices.php,
so das ich es nicht über Alexa steuern kann oder einen Namen vergeben kann zum Ansteuern,
z.b Alexa stelle Wohnzimmer temp 22 c ein.
Rollo und Steckdose geht aber das Thermostat wird nicht gefunden bzw. aufgelistet.

in der ccu2 ist das Thermostat Regelbar also auch angelernt was mache ich falsch?

Habe heute schon 5 h im Forum gesucht und nichts darüber gefunden und gefühlte 5 h probiert ohne Erfolg nun seit ihr vielleicht meine Rettung :?
hoffe das das Thema nicht von mir übersehen wurde wenn doch fettes Sr :?

MeraLuna
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2017, 22:53

Re: CloudMatic zeigt hmIp Thermostat nicht an

Beitrag von MeraLuna » 19.07.2017, 14:30

vom Suport gelöst das Problem Danke :).

Antworten

Zurück zu „CloudMatic“