Messuhren werden in der App nicht angezeigt

Betriebssystem unabhängige Weboberfläche für die HomeMatic Steuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
tom22
Beiträge: 56
Registriert: 24.04.2016, 18:06
System: CCU
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Messuhren werden in der App nicht angezeigt

Beitrag von tom22 » 30.09.2017, 01:51

Hallo miteinander,

ich habe Cloudmatic mit V3 laufen und in der App werden die Messuhren z.B. von Heizkörperthermostaten oder Gasverbrauch nicht angezeigt.

Im Browser des PC läuft alles einwandfrei. Ich habe die App auf einem Tablet Android 4.4 laufen.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder weiß jemand was da die Ursache sein kann?

Viele Grüße
Tom

MichaelG
Beiträge: 63
Registriert: 13.12.2015, 10:50
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: BaWü
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Messuhren werden in der App nicht angezeigt

Beitrag von MichaelG » 30.09.2017, 12:04

Hallo,

ich habe da keine Probleme, die Messuhren werden angezeigt.
Android 5.1, CloudMativ V3
Gruss
Michael
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
RaspberryMatic 3.71.12.20230826
Intel-NUC i5, Proxmox-VM /RPI-RF-MOD auf HP-RF-USB mit externer Spiralantenne - 130 Geräte (inkl. 12 x HMIP)
CCU-Historian auf Intel-NUC i5, (Proxmox-VM), CloudMatic,
2 LAN-Gateway Raspberry Pi3 mit HM-MOD-RPI-PCB
2 HMIP-HAP als IP-Gateway
AskSin Analyzer XS 24/7 auf eigener Debian-VM in Proxmox
-----------

Antworten

Zurück zu „CloudMatic“