Seite 1 von 1

Cam per Link in View einbinden

Verfasst: 17.11.2017, 16:51
von iHorst
Hallo,
ich habe zwei Foscam Cams die ich per http Link eingebunden habe. Das klappt, aber ist nur im LAN nutzbar und natürlich in meinem Fall ein Standbild - Stream geht wohl mit denen nicht.
Im Anhang ein Bild - Einbetten bekomme ich nicht hin.

Ich wollte die natürlich auch sehen, wenn ich von einem anderen Netz aus auf die Views zugreife. Habe deshalb zwei "Netzwerkgeräte" in CloudMatic angelegt. Darüber kann ich auch auf die Cams von außen Zugreifen. Aber nicht in den Views.

Authentisieren habe auch schon auf "keine" gestellt - wobei mir das nicht gefällt.



Wer hat da eine Idee? Wahrscheinlich gibt es ja bessere Varianten als nur den Link des Standbildes alle 10 sec abzuholen....

Danke und Gruß
iHorst

Re: Cam per Link in View einbinden

Verfasst: 13.02.2018, 14:59
von Moonrider
Ich habe das selbe Problem und habe den Support angeschrieben, aber bis dato keine Antwort

Re: Cam per Link in View einbinden

Verfasst: 18.02.2018, 19:10
von iHorst
Hi,
ich habe es nicht sinnvoll hinbekommen...

Mit der Cam von cloudmatic word es gehen 8)

Gruß
iHorst