Gruppe erstllen mit div. Aktoren

Betriebssystem unabhängige Weboberfläche für die HomeMatic Steuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
chris71swiss
Beiträge: 9
Registriert: 11.12.2018, 18:59

Gruppe erstllen mit div. Aktoren

Beitrag von chris71swiss » 13.12.2018, 17:11

Hallo zusammen,

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.....

Ich habe div. Aktoren in der CCU3 angemeldet, soweit funktioniert alles bestens.
Via Cloud Matic auch per Alexa Sprachgesteuert.

Nun möchte ich aber z.B. 2 Steckdosen, mit Dekor Lichter zusammen fassen, dass wenn ich Alexa sage, Sie solle Dekor Licht einschalten, dass dann 2 Aktoren gleichzeitig oder leicht versetzt einschalten und das gleich für Ausschalten.

Ich komme einfach nicht drauf.........

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss v.
Chris
Zuletzt geändert von Roland M. am 13.12.2018, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

NickHM
Beiträge: 3733
Registriert: 23.09.2017, 12:04
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Gruppe erstllen mit div. Aktoren

Beitrag von NickHM » 13.12.2018, 17:21

Hallo

Du legst eine Gruppe an und wirfst alle Aktoren da rein, die zusammen bedient werden sollen. Geht über die Alexa WEb Oberfläche oder die cloudmatic Oberfläche. Hab ich vergessen.

Antworten

Zurück zu „CloudMatic“