HM-LC-Sw1-Ba-PCB und CloudMatic nicht kompatibel?

Betriebssystem unabhängige Weboberfläche für die HomeMatic Steuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
xor
Beiträge: 30
Registriert: 07.06.2017, 11:53
Hat sich bedankt: 3 Mal

HM-LC-Sw1-Ba-PCB und CloudMatic nicht kompatibel?

Beitrag von xor » 29.12.2018, 20:47

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei auf http://alexa.cloudmatic.de/devices.php meine Alexa Verknüpungen zu erstellen. Bei dem HmIP-BSM konnte ich alles übertragen (Bezeichnung für Alexa | An Alexa übertragen). Die Steuerung über Alexa funktioniert beim HmIP-BSM auch wunderbar. Aber bei dem HM-LC-Sw1-Ba-PCB springt immer alles auf Standard zurück (siehe Anhang). Ich vergebe einen neue "Bezeichnung für Alexa" und aktiviere "übertragen" und speichere die Einstellungen. Aber die von mir gewählen Einstellungen sind weg und alles ist auf default.

Sind bei der CloudMatic Geschichte nur HmIP Komponenten kompatibel? Wie gesagt, bei meinem HmIP-BSM funktioniert alles tadellos und ich mache es bei dem LC-Sw1 genau so... :( Oder liegt es daran, dass ich aktuell nur den Testmonat aktiviert habe? Ich habe eine CCU3 mit aktueller Firmware, falls das wichtig ist.

Vielen Dank im Voraus und guten Rutsch :)
Dateianhänge
LC-Sw1.PNG

Antworten

Zurück zu „CloudMatic“