Status von Systemvariablen Alexa

Betriebssystem unabhängige Weboberfläche für die HomeMatic Steuerung

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
ds1982
Beiträge: 15
Registriert: 30.09.2015, 11:38

Status von Systemvariablen Alexa

Beitrag von ds1982 » 28.01.2020, 20:33

Guten Abend!

Ich habe Probleme mit Systemvariablen, die ich über Cloudmatic eingebunden habe. Die Variablen werden korrekt angezeigt und auch geschaltet. Mit dem Status stimmt aber etwas nicht. In der AlexaApp stehen die Variablen immer auf AUS. Außerdem erhalte ich die Meldung „Ein Problem ist aufgetreten“.

Hat jemand auch das Problem bzw. eine Lösung?
30E4EFC0-1C8D-41CA-A34F-7849E68D08BE.png

tomi_cc16
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2013, 16:35
Wohnort: Mordor
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Status von Systemvariablen Alexa

Beitrag von tomi_cc16 » 13.04.2020, 12:22

Hi,

nur als netter Hinweis, hier liest leider keiner vom Cloudmatic Support mit, daher wirklich geholfen wird dir nur hier:
https://support.easy-smarthome.de/supportrequest.html

Du kannst ja dann die Antwort hier posten. Danke

Antworten

Zurück zu „CloudMatic“