Zyklische Statusmeldung

HMIP Sender und Empfänger der Serie Homematic IP

Moderator: Co-Administratoren

Daimler
Beiträge: 9114
Registriert: 17.11.2012, 10:47
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Zyklische Statusmeldung

Beitrag von Daimler » 01.05.2021, 19:42

Hi,
Baxxy hat geschrieben:
01.05.2021, 19:11
Laut BDA... Systemtaste. :wink:
Danke 8)

Black hat geschrieben:
01.05.2021, 19:12
...die aber nun mit der neuen Version "verschwunden" sind.
Alles wird nur besser. :lol:
Gruß Günter

pivccx mit 3.xx in Produktiv und Testsystem mit HM-, HM-W, HMIP- und HMIP-W Geräten, HPCx Studio 4.1,
L-Gateways, RS-L-Gateways, HAP, Drap, FHZ200x, vereinzelt noch FS2x-Komponenten.
HM / HM-IP: Zur Zeit knapp 300 Komponenten mit ??? Kanälen .

Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

Gan_Dalf
Beiträge: 88
Registriert: 09.06.2016, 15:16

Re: Zyklische Statusmeldung

Beitrag von Gan_Dalf » 31.08.2021, 10:36

Warum schaut Ihr nicht im Homematic Manager um herauszufinden, welcher Aktor / CCU wie wild funkt ?

Hmip auswählen -> Ereignisse. Fenster geöffnet lassen, und warten....

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP Aktoren und Sensoren“